Kundenbetreuung

Bloombol

lieferung

Wir haben kostenlosen Versand ab 59,95 €.

Lieferzeiten

Wir bemühen uns, Ihr Paket schnellstmöglich zu Ihnen nach Hause zu liefern. Wenn Sie werktags vor 11 Uhr morgens bestellen, wird die Bestellung noch am selben Tag versendet.  Bestellen Sie am Wochenende? Dann wird Ihr Paket am Montag versendet.

Nach dem Versand dauert es ungefähr 2 bis 4 Tage, bis das Paket bei Ihnen zuhause geliefert wird.

Transport nach Deutschland

Die Bloombol-Pakete werden durch unseren Zustellungspartner DHL geliefert. Sie liefern die Pakete in ganz Deutschland.

Qualitätserhalt während des Versands

Die Blumenzwiebeln werden nach Sorte sortiert sorgfältig in Beuteln verpackt. Die verschiedenen Beutel packen wir dann in den robusten Bloombol-Karton, wodurch ein sicherer Versand gewährleistet ist.

Sicherheit bei Ihrer Bestellung

Bloombol ist mit dem Trusted Shops Gütesiegel zertifiziert. Hiermit genießen Sie jederzeit den Trusted Shops Käuferschutz, falls mit Ihrer Bestellung oder dem Versand etwas nicht in Ordnung ist.



Widerrufsbelehrung

Sie können den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie die Ware in Empfang genommen haben, widerrufen.
Es gibt ein Rückgaberecht:

  •   Wenn der Artikel vollständig ist
  •   Es ist im Originalzustand und Verpackung
  •   Sie fällt in den Zeitraum von 14 Tagen

Bitte schreiben Sie uns in diesem Fall vor Ablauf der Frist von 14 Tagen eine eindeutige Mitteilung an: (Bloombol, Robijnslaan 43 2211 TG Noordwijkerhout, Niederlande, info@bloombol.de, Telefon: +31 614423569, oder  per E-Mail an info@bloombol.de.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatten wir alle Zahlungen einschließlich der Lieferkosten innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Widerrufserklärung. Zusätzliche Kosten, die entstehen, weil Sie eine von unserer Standardlieferung abweichende Lieferung wünschen, sind davon ausgenommen. Für die Rückerstattung werden Ihnen keine Kosten berechnet. Senden Sie uns die Ware innerhalb von 14 Tage nach Ihrem Widerruf zu. Wir können die Rückerstattung je nach Eingangsdatum aussetzen, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder bis Sie uns den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware versandt haben. Einen eventuellen Wertverlust der Ware müssen Sie nur erstatten, wenn sich ergibt, dass dieser Verlust durch unsachgemäßes Handeln Ihrerseits entstanden ist.

Produkt umtauschen?

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können sich dazu an info@bloombol.de wenden. Sie haben die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst zu tragen.

Haben Sie eine falsche Adresse weitergegeben?

Versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter info@bloombol.com. Wir hoffen dann, die Bestellung für Sie ändern zu können.

Haben Sie eine Frage zu einem Paket, zu den Blumenzwiebeln oder zur Pflege bestimmter Blumen?

Alles über Blumenzwiebeln, Pflanzen und Pflege finden Sie in den häufig gestellten Fragen.

;